Bärenstark – axicorp spendet Weihnachtsfreude an das Kinderhospiz Bärenherz

Vor einigen Jahren hat axicorp bereits eine zwei Meter große Bärenskulptur an das Kinderhospiz in Wiesbaden gespendet. Die Kinder sollen jedes Mal beim Anblick das Gefühl bekommen, dass sie genauso bärenstark sein können!


axicorp informiert mit eigener Demoverpackung über securPharm

Mit großen Schritten geht axicorp auf die Finalisierung und Umsetzung der neuen EU-Fälschungsrichtlinie zu. Zum 9. Februar 2019 dürfen in Deutschland verschreibungspflichtige Arzneimittel nur noch in Verkehr gebracht werden, die neue entsprechende Sicherheitsmerkmale tragen.


ibutop® Erklärvideo unterstützt Apothekenberatung

ibutop® – die Traditionsmarke aus dem Hause axicorp – bietet gleich 2 Produkte für die topische Schmerztherapie und deckt somit ein besonders breites Anwendungsgebiet ab. Ein Vorteil für die Apotheken, die mit ibutop® die richtige Antwort in der Beratung für ihre Kunden parat haben.


Archive