axicorp unterstützt die Aktion „Ersthelfer von morgen“ der Johanniter

„Helfen ist stark“, heißt es bei den Johannitern, die seit Jahren Kindern in Kitas, Kindergärten, Schulen oder Jugendgruppen das Thema Erste Hilfe näherbringen.


axicorp zeigt Engagement für die Umwelt und den Artenschutz in Friedrichsdorf

In Zeiten des Klimawandels kommt dem Erhalt der Artenvielfalt eine große Bedeutung zu. Blumenwiesen an öffentlichen Plätzen tragen nicht nur dazu bei, das Ortsbild zu verschönern, sondern ...


axicorp und die Mitarbeiter spenden wieder Weihnachtsfreude

Der magische Weihnachtszauber kann erst durch glückliche, leuchtende Kinderaugen entstehen. Doch glänzende Momente für Kinder und Jugendliche aus sozialschwachen Familien sind leider seltener geworden.


axicorp beim Comeback des J. P. Morgan Laufs 2022 mit am Start

Nach drei Jahren coronabedingter Pause konnte die beliebte J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt wieder stattfinden. Die Veranstaltung hatte in diesem Jahr das Motto „#Remixtherun“.


axicorp und seine Mitarbeiter spenden Kindern Lebensfreude

Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe und die Zeit an Menschen zu denken, die unsere Hilfe benötigen. Während es für die Meisten schon zur Routine geworden zu sein scheint, sich gegenseitig zu beschenken, wissen viele Kinder nicht, was es heißt, persönliche Geschenke zu bekommen.


Das Friedrichsdorfer Pharmaunternehmen axicorp feiert am 27. August Richtfest

Klares Statement für die nachhaltige Standortentwicklung in Friedrichsdorf und im Rhein-Main-Gebiet


axicorp wünscht schöne Ferien!

Das letzte Schuljahr war anders, als es die meisten erwartet und sich gewünscht hätten – Homeschooling, Unterricht per Video und Freunde konnte man nur virtuell treffen.


Farbenfroher Markenauftritt von axicur®!

Mit unserer jungen und dynamischen OTC-Marke axicur® verstärken wir die Präsenz auf unseren Social Media Kanälen und freuen uns, Ihnen heute das Video zu unserer farbenfrohen Eigenmarke zeigen zu können!


Lieferservice-Auto im axicur®-Design

Ab sofort ist das neue Elektroauto des Friedrichsdorfer Lieferservice mit der bunten Farbexplosion unserer Dachmarke axicur® unterwegs!


Unser Engagement für die Region

Seit der Spielsaison 2019/2020 sind wir als Supporter an der Seite der Frankfurter Löwen aktiv, die seit 2014 in der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) spielen.