axicorp Group

Die axicorp Group ist ein mittelständisches Pharmaunternehmen mit Sitz in Friedrichsdorf bei Frankfurt am Main. axicorp konzentriert sich auf die Herstellung und den Vertrieb preisattraktiver Arzneimittel. Die axicorp GmbH wurde im Jahr 2002 gegründet und beschäftigt rund 280 Mitarbeiter. Seit 2012 gehört das Unternehmen mit seinen Tochtergesellschaften zur Dermapharm mit Sitz in Grünwald bei München. Das in 1991 gegründete Unternehmen ist auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Markenarzneimitteln und anderen Gesundheitsprodukten spezialisiert. Mit einem eigenen Hauptproduktionsstandort in Brehna bei Leipzig vertreibt die Dermapharm heute mehr als 200 pharmazeutische Wirkstoffe in diversen Arzneiformen und zählt zu den Top 10 Pharmaherstellern in Deutschland nach verkauften Packungen. Durch die konsequente F&E-Strategie und erfolgreiche Akquisitionen in den vergangenen Jahren konnte der Konzern sein Produktportfolio fortlaufend erweitern und verfügt über bekannte Marken wie u.a. Dekristol, Ampho Moronal, Dienovel, bite away, Herpotherm, Prednisolut oder Solacutan. Seit 2018 ist die Dermapharm Holding SE ein börsennotiertes Unternehmen.

axicorp Pharma

Die axicorp Pharma GmbH zählt mit einem umfangreichen Sortiment an EU-Arzneimitteln zu den führenden Reimporteuren der deutschen Pharmabranche. Darüber hinaus führt die axicorp Pharma apothekenpflichtige und rezeptfreie Produkte als Eigenmarken, die in Deutschland hergestellt und vertrieben werden.

axicorp Pharma B.V.

Unser Engagement in den Niederlanden erlaubt uns eine höhere Flexibilität und Wirtschaftlichkeit im europäischen Markt der EU-Arzneimittel.