axicorp wünscht mit bunten Schultüten einen guten Start

Kaum haben die Sommerferien in Hessen begonnen, plant axicorp bereits die nächste Schultütenaktion für die Abc-Schützen in Friedrichsdorf!

Wieder mit im Boot sind alle Apotheken aus Friedrichsdorf, die Kindertagesstätten aus der Umgebung sowie die Stadt Friedrichsdorf.

Noch vor Beginn der Sommerferien wurden die sehnlichst erwarteten Gutscheine an die rund 200 Erstklässler über die Kindertagesstätten verteilt. Die Freude war wieder sehr groß, denn dieses Kinder-Projekt ist mittlerweile in Friedrichsdorf bekannt.
 
Die Aktion läuft vom 28.08. - 08.09.2023 in den Apotheken. Jedes zukünftige Schulkind erhält nach Vorlage des Gutscheins seine kleine farbenfrohe Schultüte mit nützlichen Utensilien für Freizeit und Schule.

Ein herzliches Dankeschön an alle Friedrichsdorfer Apotheken, an die Stadt Friedrichsdorf sowie die Kitas aus der Nachbarschaft, die seit 2021 unser Lokalprojekt unterstützen!

Allen Abc-Schützen wünschen wir einen unvergesslichen, schönen Schulstart!